Background Image

Archiv

Bildlegende

Merci Udo – eine Hommage an Udo Jürgens

  • Datum
    Donnerstag, 13. Oktober 2016

Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sänger und Sängerinnen wurden internationale Musicalstars verpflichtet.

Mit seinen grossen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Wir lassen seine Karriere noch einmal Revue passieren. Mit Schlagern und Chansons wie «Merci Cherie», «Ich war noch niemals in New York», «Mit 66 Jahren», «Siebzehn Jahr, blondes Haar», «Aber bitte mit Sahne», «Griechischer Wein», «Traumtänzer» und «Mitten im Leben» holen wir seine Musik auf die Bühne zurück. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen unserer Musicalstars und den grossartigen solistischen Parts unserer Musiker. Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke. Durch unsere Lightshow und Video-Effekte kreieren wir wechselnde Lichtstimmungen, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.