Background Image

Wichtige Meldung!

Die behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zwingen uns leider zur Absage sämtlicher Vorstellungen bis Ende 2020. Wir versuchen, einzelne Termine im Frühjahr neu anzusetzen und hoffen, Anfang 2021 dann einen Saisonstart mit geballtem Angebot präsentieren zu dürfen. Wir bitten um Ihr Verständnis für die ausserordentliche Situation.

Ihre Kulturkommission Oftringen

Aktuelles Programm

Tagged under: Comedy Schnupperabo Abo

Stand-up-Comedy mit vier Nachwuchs-Comedians

  • Datum
    Donnerstag, 18. Februar 2021
  • Zeit
    20 Uhr
  • Saal
    Saal 1
  • Eintritt
    CHF 45.00 (Studenten/Lehrlinge 50 %)

Tosender Beifall, Standing Ovations und Auftritte in ausverkauften Theatersälen – davon hat der Winterthurer Cenk Korkmaz keinen blassen Schimmer. Er ist der Newcomer unter den Newcomern.

Mit spitzer Zunge und Selbstironie erzählt Joël von Mutzenbecher verrückte Geschichten und treffende Alltagsbeobachtungen. Damit fühlen sich alle Beteiligten gut – einschliesslich er selbst.

Frank Richter will alle zum Lachen bringen. Damit gab's genau zwei Karriere-Optionen: Exhibitionist oder Comedian. Zum Glück hat er richtig gewählt: vor seinem deftigen Humor ist niemand sicher.

Nach einem glanzvollen Fehlstart ins Leben einer Zuger Füdlibürgerin spielt sich Michelle Kalt mit einem Humor durch die Schweizer Comedywelt, der trockener ist als das Steuerrecht.