Background Image

Wichtige Meldung!

Die behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zwingen uns leider zur Absage sämtlicher Vorstellungen bis Ende 2020. Wir versuchen, einzelne Termine im Frühjahr neu anzusetzen und hoffen, Anfang 2021 dann einen Saisonstart mit geballtem Angebot präsentieren zu dürfen. Wir bitten um Ihr Verständnis für die ausserordentliche Situation.

Ihre Kulturkommission Oftringen

Aktuelles Programm

Tagged under: Kabarett Abo

Michael Elsener: «Fake me happy»

  • Datum
    Donnerstag, 8. April 2021
  • Zeit
    20 Uhr
  • Saal
    Saal 1
  • Eintritt
    CHF 45.00 (Studenten/Lehrlinge 50 %)

Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, offenbar ist die Realität selten unsere erste Wahl. Wir entfliehen in Instagram-Scheinwelten, versinken in Netflix-Serien und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Die neue Show von Michael Elsener ist die ideale Ergänzung zu unserem täglichen Selbstbetrug. Statt uns mit der Wahrheit unglücklich zu machen, sagen wir lieber: «Fake me happy.»

Mit Michael Elsener sehen wir die Welt einen Abend lang so, wie wir sie gerne hätten. Unterstützt wird er dabei von Roger Federer, Ignazio Cassis, Roger Köppel, Viola Amherd, Sparfuchs Ronny Buser und vielen anderen. Dazu holt er sich Inputs aus dem Publikum und improvisiert sich so die Wahrheit jeden Abend frisch zusammen.