Background Image

Aktuelles Programm

Michael Elsener: «Fake me happy»

  • Datum
    Donnerstag, 7. April 2022

Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, offenbar ist die Realität selten unsere erste Wahl. Wir entfliehen in Instagram-Scheinwelten, versinken in Netflix-Serien und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Die neue Show von Michael Elsener ist die ideale Ergänzung zu unserem täglichen Selbstbetrug. Statt uns mit der Wahrheit unglücklich zu machen, sagen wir lieber: «Fake me happy.»

Mit Michael Elsener sehen wir die Welt einen Abend lang so, wie wir sie gerne hätten. Unterstützt wird er dabei von Roger Federer, Ignazio Cassis, Roger Köppel, Viola Amherd, Sparfuchs Ronny Buser und vielen anderen. Dazu holt er sich Inputs aus dem Publikum und improvisiert sich so die Wahrheit jeden Abend frisch zusammen.